DE EN
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensiv-Tage für weibliche Sexualität

Oktober 10 @ 9:00 - 19:00

€450
Intensiv-Tage für weibliche Sexualität
für max. 6  Frauen
Termine: 10./17. und 31. Oktober und 14. und 21. November
Uhrzeit: 9:00-19:00 Uhr
Kosten: 450 Euro
Anmeldung: ausschließlich per Mail an olga.verneville@gmx.de
Wer bin ich als Berührungswesen? Welche Rollen spiele ich und welche Rollen tun mir (nicht) gut?
Welche Berührungs-Qualitäten (Energien) kann ich geben? Und welche brauche ich zu nehmen?
Durch die Theorie der 5 Elemente der Berührung und entsprechende Übungen in der Praxis lernst du verschiedene Qualitäten der Berührungen wahrnehmen, benennen, geben und nehmen: Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum. Du erweitert dein Bewusstsein um vielfältige Aspekte der achtsamen Berührung: Tempo, Kraft, Fluss, Atem, Rhythmus, Kontakt, Absichtslosigkeit, Dauer, Reihenfolge, Pausen und lernst deinen Körper zu sehen und zu lieben mit den inneren Augen, nicht durch die Vorgaben der Medien über die Schönheit.
Leitung: Olga Verneville, Coach für Körperbewusstsein, Tantramasseurin (TMV), systemische Aufstellungen (Hellinger Schule)

Details

Datum:
Oktober 10
Zeit:
9:00 - 19:00
Eintritt:
€450

Veranstaltungsort

DAKINI – Zentrum für Sexualkompetenz
Ebertplatz 9
Köln, 50668
+ Google Karte anzeigen
Dakini Newsletter
Eintragen und erhalte sofort deinen 15Euro Gutschein*   Trage dich hier ein um spannende News rund um unsere Dakini Massagen zu erhalten.
*Der Gutschein kann einmalig beim nächsten Termin eingelöst werden.
Jetzt anrufen
Google Maps