Dear Guests,
the Dakini Cologne has been closed until March 16.3.2020, XNUMX until further notice.
If you would like to be informed when massage appointments are possible again, please send us an email.
Sex counseling appointments can be made by phone or Skype. Send us an email via mail@dakinimassagen-koeln.de

Dakinimassagen Cologne
Ebertplatz 9 | 50668 Cologne
mail@dakinimassagen-koeln.de

Notice:We exclusively perform the well-known Dakinimassage (More info in the Dakini podcast), No sexual intercourse, no interaction on the part of the recipient or the recipient!

#dakinimassagen

Opening hours daily from 9 to 21 clock
also on Sundays and public holidays
Dates by appointment: 0221 1793511

We speak English

Opening hours daily from 9 on to 21 pm
So on weekends and holidays.
Massages by appointments
+49 221 1793511

Mrs. Rose Yoni Koeln

Full body massage for the woman > Yoni massage

It's just about you as a woman - you do not have to give anything back. And you can enjoy it, after a full body massage in the outer area of ​​the Yoni and if you wish, also in the interior of the vagina massaged and touched.

The Dakini Yoni Massage serves your well-being as a woman, for a self-given time without having to do anything or afford to merely give in to feeling. Our well-trained masseuses and masseuses are looking forward to giving you an unforgettable, loving, tender, direct body experience. Neither your looks, your job or your age matter. We perceive you in their uniqueness and care for you respectfully and respectfully. After this massage you will feel happy and nourished!

> learn more

Full body massage for the man > Lingam massage

In the Dakinimassage, the man can forget all the roles he has in "normal" life. The letting go as soon as he enters the hands of the well-trained masseuse. 'Do not have to do anything' is what a man can experience here. The encounter of yin and yang (symbol of femininity and masculinity) is particularly impressive in the ritual context: the frame, the space represents the Yang principle according to the Taoist wisdom teachings. Symbolically this principle embodies the "outside", the active doing - symbol fire. The massage as such stands for the Yin principle. Yin is female, embodies the "inside", be protected, surrender, rest. The Yin symbol is cooling water. To combine these principles into a tangible whole, we would like to convey this to our customers in the Dakini massage ritual.

> learn more

Dakini Couple Massage> Full body massages in Cologne for couples

Expand your sexuality with one Couples massage - Tantra four: What an experience in which you are spoiled at the same time! Or massage your partner along with a Dakini or our Dakas in the ritual to third parties. Tantric massages for couples inspire love [...]

The masseuses and masseuses are with you with all their attention, with their alert vitality and love with you as a couple. If the woman is massaged by a man and the man by a woman, this can be considered balanced by all concerned. But the same-sex constellation in the massage has proven to be good and consistent in most cases. Please let us know when you book your appointment.

> learn more

Philosophy

Spiritual and philosophical sources of different origin shape and inspire our work, our behavior towards the customers, our image of man, our motivation and our cooperation.

The specific foundations of our massages come mainly from Tantric and Taoist traditions, as they are each taught in the Western cultural area.

We are guided by a conception of Tantra that respects the human being in its entirety and interweaves the apparent opposites such as good and evil, "sacred" and "sinful", of spirituality and sexuality and of body and mind.

The massages incorporate elements from the Meridian teachings and the Yin-Yang concept of traditional Chinese medicine.
Likewise, the influences of Hawaiian and Indian body knowledge are reflected in our offer.

> learn more

Team

We are women and men who have made it their mission to bring sensuality into everyday life and care. For us, sensuality, sexuality and physical touch are natural and powerful aspects of life.

We are trained in different massage techniques from European and Asian traditions. We bring heart and body knowledge into the massages and cultivate the art of touch so that you can really feel touched.

We are free masseuses and masseurs within the offers and high level of Dakini. We are well educated and experienced. So each of us has their own way of massaging and touching.

We invite our guests to experience this diversity and are pleased to touch you and to accompany you on your body journey.

> learn more

ACTION MONTH FOR WOMEN IN DAKINI

Every 5th Dakini massage in Cologne is a woman's massage. And we are very happy about that!

We think that even more women can have massages! On the occasion of International Women's Day on March 8th, there can be attractive gifts for women for a whole month from March 08th to April 08th, 2020.

🍀 If you are not yet familiar with our Yoni massage, we will offer you a 45-minute free consultation, during which we will explain our massage procedure in detail and will answer your questions.

🍀 If you want to get together with your partner and let yourself be guided in the Yoni massage, we recommend our tantra for three people. We also give the specialist book on the Yoni Massage by Michaela Riedel. So you can further expand the massage with a detailed description and experienced feeling.

🍀 If you book a tantric massage during this period, you will receive a workshop voucher for an evening event of your choice in the Dakini. Just have a look at our event calendar. Every Friday, for example, the women's group "Touching Points" with Ricarda and Anjali takes place. Gitta Arnzten organizes several evenings in March and April for special women's issues, etc.

ACTION: FOUR-HAND MASSAGE

This tantric experience can mean far more to the soul than just a four-handed massage: some recipients are overwhelmed with twice that amount of attention. Finally enough love! And of course, the threesome constellation is also a great sexual desire for many people. Finally enough men's hands - maybe the recipient thinks. And the recipient enjoys twice as much femininity caring for him. The constellation of masseuse and masseur also has its charm in that both energies, Shakti and Shiva, are present in the massage. Representing the spiritual balance. Or in the sense of parental security, as the quote of a massage recipient expresses: "It is never too late to have a happy childhood.".

On the 14th / 15th and 20.-22. March, Johanna and Sara offer a unique four-hand massage ritual in the Dakini Cologne. The promotional price applies: 320 for 1,5 hours and 420 for 2 hours of massage.

Company

Already since the 90er of the last century the name Dakini stands for competent whole body massage on the highest level. The Dakini in Cologne offers the opportunity, in encounter with mindful people to experience in sensitively performed massage rituals, how it is to feel your own body and to come deeply to yourself. They leave everyday life behind. The thoughts automatically switch off by coming fully into feeling each part of your body. - Interested? Schedule an appointment!

Form for customers to receive the Dakini .pages

> learn more

Information for guests

You can shower before and after the massage in our beautiful bathroom.
Except for anticipation and cash (or voucher) you do not need to bring anything.
After the massage, we recommend to give yourself enough time to find out.

> learn more

Contact


Dakini - Center for Touch, Massage and Sexual Competence
Ebertplatz 9
50668 Cologne
Phone 0221 1793511
> mail@dakinimassagen.de
> Directions


DATES BY AGREEMENT


> learn more

Liebe Gäste,
das Dakini Köln ist seit 16.3.2020 bis auf weiteres geschlossen.
Wenn Sie informiert werden möchten, wann Massagetermine wieder möglich sind, senden Sie uns bitte ein Mail.
Termine zur Sexualberatung können telefonisch oder über Skype stattfinden. Senden Sie uns ein Mail über mail@dakinimassagen-koeln.de

Dakinimassagen Köln
Ebertplatz 9 | 50668 Köln
mail@dakinimassagen-koeln.de

Hinweis:Wir führen ausschließlich die bekannte Dakinimassage durch (Mehr Info im Dakini-Podcast). Kein Geschlechtsverkehr, keine Interaktion seitens des Empfängers oder der Empfängerin!

#dakinimassagen

Öffnungszeiten täglich von 9 bis 21 Uhr
auch sonn- und feiertags
Termine nach Vereinbarung: 0221 1793511

 

We speak English

Opening hours daily from 9 am to 21 pm
also on weekends and holidays.
Massages by appointments
+49 221 1793511

Frau-Rosen-Yoni-Koeln

Ganzkörpermassage für die Frau > Yonimassage

Es geht hier nur um Sie als Frau – Sie müssen nichts zurück geben. Und Sie dürfen es genießen, nach einer ausgiebigen Ganzkörpermassage im äußeren Bereich der Yoni und wenn Sie es wünschen, auch im Innenraum der Vagina massiert und berührt zu werden.

Die Dakini Yonimassage dient Ihrem Wohlbefinden als Frau, sich für eine sich selbst geschenkte Zeit ohne etwas tun oder leisten zu müssen, lediglich dem Spüren hinzugeben. Unsere fundiert ausgebildeten Masseurinnen und Masseure freuen sich darauf, Ihnen ein unvergessliches, liebevolles, zartes, direktes Körpererlebnis zu schenken. Dabei spielt weder Ihr Aussehen, Ihr Beruf oder Ihr Alter eine Rolle. Wir nehmen Sie in ihrer Einzigartigkeit wahr und umsorgen Sie achtsam und respektvoll. Nach dieser Massage werden Sie sich glücklich und genährt fühlen!

> mehr erfahren

Ganzkörpermassage für den Mann > Lingammassage

Bei der Dakinimassage kann der Mann alle Rollen vergessen, die er im “normalen” Leben inne hat. Das Loslassen geschieht, sobald er sich in die Hände der fundiert ausgebildeten Masseurin begibt. ´Gar nichts müssen´ ist das, was ein Mann hier erleben kann. Die Begegnung von Yin und Yang (Symbol für Weiblichkeit und Männlichkeit) ist gerade im rituellen Kontext beeindruckend: Den Rahmen, den Raum repräsentiert nach der taoistischen Weisheitslehre das Yang-Prinzip. Sinnbildlich verkörpert dieses Prinzip das „Außen“, das aktive Tun – Symbol Feuer. Die Massage als solche steht für das Yin-Prinzip. Yin ist weiblich, verkörpert das „Innen“, geschützt sein, sich hingeben, ausruhen. Das Yin-Symbol ist kühlendes Wasser. Beide Prinzipien miteinander zu einem fühlbaren Ganzen zu verbinden, das möchten wir unseren Kundinnen und Kunden im Dakini-Massageritual vermitteln.

> mehr erfahren

Dakini Paarmassage > Ganzkörpermassagen in Köln für Paare

Erweitern Sie ihre Sexualität mit einer Paarmassage – dem Tantra zu Viert: Was für ein Erlebnis, bei dem Sie gleichzeitig verwöhnt werden! Oder massieren Sie Ihre/n Partner/in zusammen mit einer Dakini oder unseren Dakas beim Ritual zu Dritt. Tantramassagen für Paare inspirieren die Liebe […]

Die Masseurinnen und Masseure sind mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit, mit ihrer wachen Lebendigkeit und Liebe bei Ihnen als Paar. Wenn die Frau von einem Mann massiert wird und der Mann von einer Frau, kann das von allen Beteiligten als ausgewogen angesehen werden. Aber auch die gleichgeschlechtliche Konstellation bei der Massage hat sich in den meisten Fällen als gut und stimmig erwiesen. Bitte sagen Sie uns diesbezüglich bei der Terminbuchung Ihre Wünsche.

> mehr erfahren

Philosophie

Spirituelle und philosophische Quellen unterschiedlicher Herkunft prägen und inspirieren unsere Arbeit, unser Verhalten gegenüber den Kunden, unser Menschenbild, unsere Motivation und unsere Zusammenarbeit.

Die spezifischen Grundlagen unserer Massagen stammen hauptsächlich aus tantrischen und taoistischen Traditionen, wie sie jeweils im westlichen Kulturbereich gelehrt werden.

Wir orientieren uns dabei an einer Auffassung von Tantra, die den Menschen in seiner Ganzheit respektiert und die scheinbaren Gegensätze wie Gut und Böse, „Heiligem“ und „Sündhaftem“, von Spiritualität und Sexualität und von Körper und Geist miteinander verwebt.

In die Massagen fließen Elemente aus der Meridian-Lehre und dem Yin-Yang- Konzept der traditionellen chinesischen Medizin ein.
Ebenso spiegeln sich die Einflüsse aus hawaiianischem und indianischem Körperwissen in unserem Angebot.

> mehr erfahren

Das Team

Wir sind Frauen und Männer, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Sinnlichkeit in den Alltag zu bringen und zu pflegen. Für uns sind Sinnlichkeit, Sexualität und körperliche Berührung selbstverständliche und kraftvolle Lebensaspekte.

Wir sind ausgebildet in unterschiedlichen Massagetechniken aus europäischen und asiatischen Traditionen. Wir bringen Herz und Körperwissen in die Massagen ein und pflegen die Kunst der Berührung so, dass Sie sich wirklich berührt fühlen können.

Wir sind freie Masseurinnen und Masseure im Rahmen der Angebote
und des hohen Niveaus von Dakini. Wir sind fundiert ausgebildet und lebenserfahren. So hat jede von uns auch ihre eigene Art zu massieren und zu berühren.

Wir laden unsere Gäste ein, diese Unterschiedlichkeit zu erfahren und freuen uns, Sie zu berühren und auf Ihrer Körperreise begleiten zu dürfen.

> mehr erfahren

AKTIONSMONAT FÜR FRAUEN IM DAKINI

Jede 5. Dakinimassage in Köln ist eine Frauenmassage. Und daran erfreuen wir uns sehr!

Es dürfen noch mehr Frauen Massagen stattfinden, so finden wir! Anlässlich des internationalen Frauentags am 8. März darf es einen ganzen Monat lang von 08. März bis 08. April 2020 attraktive Geschenke für Frauen geben.

🍀 Solltest du unsere Yoni-Massage noch nicht kennen, so bIeten wir dir eine 45 minutige Gratis Beratung an, bei der wir unseren Massageablauf detailliert erläutern und auf deine Fragen eingehen werden.

🍀 Magst du mit deinem Partner zusammen kommen und euch in der Yoni Massage anleiten lassen, empfehlen wir unser Tantra zu dritt Setting. Dazu schenken wir das Fachbuch zur Yoni Massage von Michaela Riedel. So könnt Ihr mit detaillierter Beschreibung und erlebtem Gefühl dIe Massage weiter ausbauen.

🍀 Buchst du eine Tantramassage in diesem Zeitraum, so erhälst du dazu einen Workshop-Gutschein für eine Abend-Veranstaltung deiner Wahl im Dakini . Schaue einfach in unseren Veranstaltungskalender rein. Jeden Monat findet freitags z.B. die Frauengruppe "Berührungspunkte" mit Ricarda und Anjali statt. Gitta Arnzten veranstaltet im März und April mehrfach Gesprächsabende für spezielle Frauenthemen usw,

AKTION: VIERHAND MASSAGE

Dieses tantrische Erlebnis kann für die Seele weit mehr bedeuten als einfach nur eine Massage mit vier Händen: Manche Empfänger oder Empfängerinnen werden der doppelten Menge an Zuwendung schier überwältigt. Endlich genug Liebe! Und natürlich ist die Dreier-Konstellation für viele Menschen auch eine große sexuelle Sehnsucht. Endlich mal genug Männerhände – denkt vielleicht die Empfängerin. Und der  Empfänger genießt doppelt so viel Weiblichkeit, die sich um ihn kümmert. Auch die Konstellation Masseurin und Masseur hat ihren Reiz, indem beide Energien, Shakti und Shiva, in der Massage präsent sind. Stellvertretend für die spirituelle Balance. Oder im Sinne von elterlicher Geborgenheit, wie das Zitat eines Massageempfängers ausdrückt: “Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.”.

Am 14./15. und 20.-22. März bieten Johanna und Sara im Dakini Köln ein einmaliges vierhandiges Massage Ritual an. Es gilt der Aktionspreis: 320 für 1,5 St. und 420 für 2 St. Massage.

Unternehmen

Bereits seit den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts steht der Name Dakini für kompetente Ganzkörpermassage auf höchstem Niveau. Das Dakini in Köln bietet die Möglichkeit, in Begegnung mit achtsamen Menschen in einfühlsam durchgeführten Massageritualen zu erleben, wie es ist, den eigenen Körper zu spüren und tief zu sich selbst kommen. Sie lassen den Alltag hinter sich. Die Gedanken schalten automatisch ab, indem Sie voll und ganz ins Fühlen jedes einzelnen Teils Ihres Körpers kommen. - Interessiert? Vereinbaren Sie einen Termin!

Formular für Kunden zum Erhalt des Dakini .pages

> mehr erfahren

Informationen für Gäste

Sie können vor und nach der Massage gerne in unserem schönen Bad duschen.
Außer Vorfreude und Bargeld (oder Gutschein) brauchen Sie nichts mitzubringen.
Nach der Massage empfehlen wir, sich ausreichend Zeit zum Nachspüren zu geben.

> mehr erfahren

Kontakt


Dakini - Zentrum für Berührung, Massagen und Sexualkompetenz
Ebertplatz 9
50668 Köln
Telefon 0221 1793511
> mail@dakinimassagen.de
> Anfahrt


TERMINE NACH VEREINBARUNG


> mehr erfahren