Innere Stille – Die Bewegung des Denkens kommt zur Ruhe – deinem Herzen eröffnet sich ein innerer Raum, um zu sprechen.

Noel

Noel bietet auf Anfrage Termine im Dakini Köln und Köln an.

In meiner Massage verbinde ich Körperraum, Herz und deine so freiwerdende fließende Energie. Hingabe kann sein.

Die sinnliche Wahrnehmung unterstützt wohlwollend, Vertrauen, Geborgenheit, Schutz, Energiefluss und freiwerdende Ekstase.

Über meine Hände, in klarem Kontakt mit dir verbunden, begleite ich dich durch die Massage. Meine Achtsamkeit und Präsenz sind bei dir. Ich werde bei dir bleiben, wenn der Raum aufgeht, dich fallen zu lassen und dich für dich selbst zu öffnen.

Mein Angebot richtet sich an alle Geschlechtsidentitäten.

„Die Seele handelnd ergründen“ war der Leitspruch meiner Psychodrama-Ausbildung (2015) in Hagen. Anschließend erfolgte meine Ausbildung bei TantraConnection (2017). Beides verbinde ich in der Körperarbeit, Beratung und in meiner Massage. Zertifiziert als Trainer für Frauenselbstverteidigung.

Feedback

Du Lieber, Lieber,

danke! Danke, dass ich bereits beim Begrüßen im Stehen meine Tränen fließen lassen durfte, dass ich die komplette Massage mich in deinen Händen sicher gefühlt habe, dass ich sooooo viel Leichtigkeit, Lustvolles verspüren durfte. In den darauf folgenden Tage erlebte ich einen Energieschub und Schift und konnte mich mit ganz ganz schweren Themen für mich beschäftigen. Die Leichtigkeit! Danke für deine Erinnerung daran! Und ohne Worte zu kommunizieren ist einfach enorm befriedigend!

L’Ol