Margo

Margo bietet vom 16. bis 18. Juli 2019 Termine im Dakini Köln an.

Von Herzen, respektvoll, mit intuitiver Kompetenz.
Grundberuf: Sozialarbeiterin
Beschäftigung mit:
Tanz + Yoga + Theater + Clownerie,
Reiki I, Fuß- + Bindegewebemassagen, Selbsterfahrung
Tantra Rituale I + II  bei Andro, Berlin 2015
TM 1 Ausbildung  im Diamond Lotus, Berlin bei Eva  2016
Happy Ass  mit Mareen Scholl + Christian Gouttenois 2016
Yoni intensiv,  im Diamond Lotus, Suriya, 2017
Lingam intensiv,  im Diamond Lotus, Suriya 2017
Ying Yang Massage,  Frank Lerch 2017
TM 2 in Berlin  im Diamond Lotus bei Suriya + Saranam 2017
Einführungskurs 3/2019 Sexological Bodyworks in Berlin bei Robin Franke + Mareen Scholl
Seit 2014 ist Tantra für mich ein Thema das mich tief bewegt, insbesondere die tabulose Annäherung + Auseinandersetzung mit der eigenen Sexualität.
Mit wundervoll langsamen zärtlichen Berührungen erwecke ich Sinnlichkeit.
Es ist mir ein Anliegen, dass du dich hinterher lebendig + zugleich ruhig + entspannt fühlst.
Mit Freude + liebevoller Aufmerksamkeit massiere ich Frauen, Männer + alle anderen.